Gewinne ein Confluence T-Shirt

Wir feiern unser 1. Usertreffen in Köln

Freu dich mit uns und gewinne heute mit etwas Glück ein offizielles Atlassian Confluence T-Shirt in der Größe M oder L.

So machst du mit

Folge uns auf Twitter @aug_cologne und sende uns einen Tweet mit #aug_shirt und erkläre uns wieso Du das Shirt bekommen solltest.

 

Teilnahmebedingungen

Am Twitter-Gewinnspiel dürfen alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland und einem Mindestalter von 18 Jahren teilnehmen. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter von Atlassian. Die Aktion endet noch am selben Tag (29.9.2015), der Gewinner wird um Mitternacht von unserer Redaktion per Zufallsgenerator aus allen Retweets ausgelost und am 30.09.2015 gegen 12:00 Uhr bekanntgegeben. Wir werden uns dann per Direktnachricht bei dem Gewinner melden und die Adresse sowie Größe (M/L) für das Zusenden des T-Shirts Confluence erfragen. Alle erhobenen Daten werden nach Ende dieser Aktion wieder gelöscht.

 

Mehr Informationen und Anmeldung zum Usertreffen

https://aug.atlassian.com/events/details/atlassian-cologne-presents-cologne-germany-user-group-september-29-2015