Das war das 4. Treffen der Atlassian User Group Köln am 05.04.2016

Am 05.04.2016 war es wieder soweit: Kölner Atlassianbegeisterten haben sich wieder im Kölner Startplatz – diesmal mit etwas größeren Räumlichkeiten – zusammengefunden und spannenden Vorträgen aus der Atlassian-Welt gelauscht, gemeinsam diskutiert und gemütlich bei Bier und Pizza jede Menge neue Kontakte geknüpft, um auch künftig weitere Ideen und Erfahrungen auszutauschen.

Wir danken den Speakern für die spannenden Einblicke in eure Arbeitswelt und allen Teilnehmern für eure Teilnahme und den regen Austausch. Und natürlich den Sponsoren Adaptavist und Brainbits und für Location, Speis und Trank.

Speaker und Präsentationen

Ihr habt es nicht zum Treffen geschafft oder wollt einfach nochmal nachlesen, worum es ging? Wir haben die Speaker und ihre Präsentationen nochmal für euch zusammen gefasst.

Requirement Management in Confluence
Speaker: Adrien Ragot // Play SQL

Präsentation anschauen

Kontakt mit Adrien aufnehmen

Continuous Delivery mit der Atlassian Tool Suite
Speaker: Carsten Hilber // AIM Agile IT Management

Präsentation anschauen

Kontakt mit Carsten aufnehmen

Scrum Story Cards mit JIRA und Microsoft Office selbst erstellen
Speaker: Andreas Nie-Fröhlich // pixolith

Präsentation und Story Card Dateien anschauen

Kontakt mit Andreas aufnehmen

Und wann geht es weiter?

Sehr gute Frage! Wir sind bereits in der Planung, was Termin, Ort und Themen angeht.
Du hast Fragen oder möchtest selbst bei einem der nächsten Treffen der Atlassian User Group Köln einen Vortrag halten? Schreib uns!

Comments are closed.