Atlassian Communities & We are on Slack now!

Atlassian Communities

Es gibt etwas neues bei Atlassian: die Atlassian Communities. Auf den Community Seiten können wir euch weiteren dynamischen Content zu den Treffen bieten. Nach den MeetUps werden wir euch dort auch die Präsentationen zur Verfügung stellen können.

Unsere Community Seite findet Ihr unter https://community.atlassian.com/t5/Cologne/gp-p/Cologne

Slack

Atlassian hat Ende Juli bekannt gegeben hat dass Sie eine Kooperation mit Slack eingegangen sind. Alle HipChat und Stride Versionen werden beendet. Daher haben wir uns bereits etwas vor gewagt: Wir haben für euch und uns einen Slack Workspace eingerichtet.

Dort könnt ihr euch zu allen Themen rund um die User Group austauschen, Fragen stellen oder auch uns kontaktieren.

Anmelden zum Workspace könnt ihr euch unter folgender URL: https://join.slack.com/t/atlassian-cologne/shared_invite/enQtNDA1MzQ3Njg2MTYwLWIxZDE2ZjI0NGI2Y2U4MjRmNWNiNmZkZGVhMmVmZDUyMDJhZTgxOTIxMmI5ZWQ1YzNjNjA0NDFlYTkzNjAwNGQ

Andree Lindenblatt

Administrator und Redakteur bei www.atlassian-cologne.de und Atlassian Community Leader in Köln. Im Berufsleben ist er Senior System Engineer Collaboration & Productivity bei GoDaddy und administriert dort unter anderem die Atlassian Tools.