Das war das 20. Meetup

Unseren Jahresauftakt 2019 am 15.01.2019 hatten wir im STARTPLATZ. 34 Atlassianbegeisterte haben mit uns diskutiert und gemütlich bei Pizza jede Menge neue Kontakte geknüpft.

Speaker und Präsentationen

Ihr habt es nicht zum Treffen geschafft oder wollt einfach nochmal sehen, worum es ging? Hier die Präsentation.

Speaker: Abdelkerim Krimo Khermane, Andree Lindenblatt und Heino Ophey
Atlassian User Group Leader

Präsentation downloaden
Hast du Fragen oder Anregungen kannst du gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

I. Atlassian User Group Themen 2019

Wir möchten auf Eure Themenwünsche noch besser eingehen können und haben hierfür ein Trello Board aufgesetzt. Werde jetzt Mitglied und trage jetzt dein Wunschthema ein und über Votings und Verfügbarkeiten gehen wir Eure Themen an. Werde jetzt Mitglied http://bit.ly/trellocologne

II. Events und Termine 2019

Wir möchten auf die Atlassian Team Tour 2019 hinweisen. Auch in diesem Jahr gibt es halbtägige Veranstaltungen in ausgesuchten deutschen Großstädten – jetzt im Januar und Februar.

Für den Atlassian Summit 2019 in den USA – erhältst du jetzt noch Early Bird Tickets. Wie du deinen Chef davon überzeugst auf diese einzigartige Expertenveranstaltung zu gehen – findest du in unserem Blogbeitrag.

III. Entdecke unseren Youtube Channel

In unserem YouTube Channel Atlassian Community Cologne warten über 27 Videos rund um Jira, Confluence, DSGVO auf Euch. Teilt jetzt Spezialwissen mit Euren Teams und holt noch mehr aus den Atlassian Tools heraus.

Über die Atlassian User Group Cologne

Als offizielle User Group von Atlassian treffen wir uns ca. alle drei Monate zum Austausch über Fragen rund um Atlassian und das Plug-In Universum und genießen im Anschluss daran noch einen kleinen Snack und das eine oder andere Getränk.

Warum sollte ich teilnehmen?

Du bist begeisterter Atlassian User und möchtest dich mit Gleichgesinnten austauschen. Hast du bestimmte Themen oder einen Präsentationsvorschlag für zukünftige Treffen? Oder hast Du Fragen oder möchtest selbst bei einem der nächsten Treffen der Atlassian User Group Cologne einen Vortrag halten? Schreib uns!