Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Atlassian Community Cologne 29. Event

April 22 @ 18:30 - 22:00 CEST

Hallo Atlassianbegeisterte,

wir laden zu unserem zweiten Abend-Event in 2020 ein, welches gleichzeitig unser 29. Event ist.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden jedes Atlassianers, Kunden und Partners hat für uns höchste Priorität. In den letzten Wochen haben wir die Entwicklung des Coronavirus (COVID-19) auf der ganzen Welt genau beobachtet.

Diese Entwicklung stellt uns als Community Leader natürlich vor die schwierige Entscheidung, wie wir mit unseren lokalen Events in der aktuellen Situation umgehen sollen.

Bereits das letzte Frühstücksevent haben wir als eine der ersten Communities weltweit als eine virtuelle Veranstaltung durchgeführt und werden dieses Format nun auch für unser Abendevent nutzen.

Dies bedeutet leider, dass ihr euch für das nächste Event eure Pizza und das Bier selber organisieren müsst, aber wir treffen uns trotzdem alle virtuell.

Für die Teilnahme benutzt ihr einfach den folgenden Link: https://godaddy.zoom.us/j/113506442

Euch erwartet wie immer ein spannender Abend rund um das Atlassian Universum.

Sichere dir jetzt dein kostenloses Ticket!

Beste Grüße

Andree & Maxine

Veranstalter

Atlassian Community Cologne
E-Mail:
cologne@atlassianusergroup.com
Website:
https://www.atlassian-cologne.de

Veranstaltungsort

Webinar

Schreibe einen Kommentar