Neue Webseite, neue Technik und YouTube

11. November 2017 0 Von Andree Lindenblatt

Bisher waren wir ja auf dem adsensation.de-Blog von Krimo zu Hause, nun haben wir den nächsten Schritt gewagt. Ab sofort findet Ihr uns unter www.atlassian-cologne.de, die neue Heimat für unsere Informationen und Themen rund um die User Group in Köln!

 

Natürlich wird euch Krimo hier auch weiterhin über alle Informationen und Themen aus der Atlassian Welt informieren. Des weiteren haben wir jetzt auch einen eigenen Youtube Kanal über den wir z.B. die Videos der Treffen veröffentlichen werden. Hierfür haben wir in den letzten Tagen extra Equipment gekauft und zusammengetragen um euch eine beste Qualität als letztes mal zu liefern. Ein Dank hierfür geht an Atlassian welche uns hierbei finanziell unterstützt haben.

YouTube

Den YouTube Kanal findet ihr derzeit noch unter einer etwas Kryptischen URL:

https://www.youtube.com/channel/UCEwUKNscf2Jmgf5bMsJnUEQ

Sobald wir 100 Abon­nent haben können wir eine einfach zu merkenden Namen beantragen, also lasst uns bitte ein Abo da 🙂