Vorstellung des neuen Co-Leaders

Vorstellung des neuen Co-Leaders

16. August 2019 Aus Von Maxine Kröll

Hallo zusammen,

mein Name ist Maxine und ab sofort darf ich Andree als Co-Leader dieser schönen Community unterstützen.

Ich habe ca. 1,5 Jahre als User mit Jira und Confluence gearbeitet. Seit Februar arbeite ich als IT Application Manager bei der REWE digital und bin seitdem Jira und Confluence Admin. 

Ich arbeite sehr gerne mit den Atlassian Produkten und finde, dass die Atlassian Community Events eine tolle Gelegenheit sind, das eigene Wissen über die Systeme zu erweitern und natürlich das vorhandene Wissen mit anderen zu teilen und Kontakte zu knüpfen.

Ich freue mich daher sehr darauf, Andree zukünftig bei der Organisation spannender Community Events rund um das Atlassian Universum unterstützen und diese dann mit euch gemeinsam erleben zu dürfen.

Herzliche Grüße,

eure Maxine